Hallo liebe Männer, mein Name ist Marie, ich bin eine attraktive, intelligente und sehr freundliche Lady. In der Kt. Luzern bin ich ganz neu, doch eine erfahrene Geliebte und ich möchte Dir den Kopf mit dem heissesten Sex der Welt verdrehen. Ein Date mit mir ist ein verführerisches und prickelndes Abenteuer, ich lasse die Herzen der Männer dahin schmelzen. Ich geniesse Sex ungeniert und in vollen Zügen und ich möchte, dass du es richtig spürst! Dabei bin ich ein sanfter und taktvoller Mensch, sehr gepflegt, feminin, trage gerne zarte und verführerische Dessous, du wirst dich bei mir füllen wie ein glücklicher Mann und hoffentlich bald wieder

Wiedereröffnung

Wir dürfen Sie als Gast ab sofort wieder im Studio Premier Etage in Rothrist sowie Emmenbrücke begrüssen.
Es freut uns Sie in unseren Studios begrüssen zu dürfen und bleiben Sie gesund.

Ihr Premier Etage Team