Du suchst eine Lady im besten Alter die Dir mit einer erotischen Auszeit den Tag versüst? Du möchtest Dich einfach mal fallen lassen und dem Alltag .
Preis ist:

Du bist für mich keine Nummer, sondern ein Mensch mit Sehnsüchten und Emotionen. Ich empfange Dich wie einen lang vermissten Freund und nehme mir viel Zeit für Dich und Deine Wünsche, stelle mich individuell auf Dich ein und bin für Vieles offen – sofern Du mir Deine Wünsche mitteilst.

Ich bin nicht mehr zwanzig und das ist meine Stärke. Denn ich weiss genau, was Dich scharf macht und was mich scharf macht. Ich habe eine ganz andere Erotik zu bieten als ein jugendliches Girl.

Mir ist sehr wichtig dass du dich bei mir wohl fühlst und dich entspannen kannst, deswegen wird es bei mir keinen Zeitdruck geben!!

Behindertenbesuche sind herzlich willkommen, ebenso Anfänger oder ältere Herrschaften, aber auch alle Anderen. Ich habe keine Berührungsängste und bin freundlich zu jedem, der es auch zu mir ist.

Besonders freue ich mich auf Männer die wissen was sie wollen und dennoch Gentleman sind!!

Qualität hat seinen Preis! Schliesslich erwartest Du auch einen guten Service von mir und keine maschinelle Abfertigung. Auch erwarte ich eine Wertschätzung mir gegenüber genauso wie ich Dich Wertschätze!
Ruf mich einfach an, wenn du Interesse an mir hast. Bitte nur mit angezeigter Nummer anrufen. Danke für Dein Verständnis. Ich behandle Deine Nummer diskret und freue mich auf Deinen Anruf. Bitte keine sms!!

Ich würde mich freuen, Dich als Gast und Freund begrüssen zu dürfen!

Bis Bald, Vivien